neue Teppiche für die Wohnung

Mit meiner Freundin bin ich jetzt vor ein paar Monaten zurück in meine Heimatstadt Amsterdam gezogen und hat jetzt hier auch eine neue Position einen in einer großen niederländischen Werbeagentur in der Nähe der Uni Amsterdam erhalten. Über diese Position freue ich mich auch sehr, denn wir beraten viele internationale Kunden und das macht er da macht es auch sehr viel Spaß, seine kreativen Ideen zu entwerfen, und zu sehen, wie man diese Kunden voranbringen kann.

Grad in Europa, gibt es ja jetzt sehr viele Unternehmen wie Coca Cola oder BMW, die immer wieder nach neuen Werbestrategien suchen, um ihre Produkte dann auch bekannter zu machen und sie besser zu platzieren. Amsterdam ist dabei auch eine der Städte, die gut passt, denn hier gibt es viele Werbemöglichkeiten und auch sehr viele internationale Leute, die regelmäßig frische Ideen bringen.

Auch meine Freundin hat sich gut eingelebt. Sie kommt aus Aachen und hat jetzt hier eine Position als Buchhalterin bei einer großen Sportfirma angenommen. Auch ihr gefällt Amsterdam und die Universität Amsterdam gut und sie ist es gerade bei, auch viele Weiterbildungskurse zu machen, um dann entsprechend aufzusteigen.

Da wir jetzt auch aktuell eine neue Wohnung bezogen haben, sind wir noch dabei ein paar passende Wohnaccessoires und Möbel zu kaufen. Ich hätte mich jetzt wird schon mal in Benuta Gutscheincode Teppich Shop umgeschaut, um zu sehen, was die ganzen Möbel dort Kosten und hatte dabei auch einige schöne Sachen gesehen, die habe ich mir jetzt schon mal vorgemerkt habe.

Dadurch, dass wir auch verschiedene Teppichhändler aus der Umgebung kennen, wissen wir auch, worauf es beim Teppichkauf ankommt, und haben uns schon einige Internationale Hersteller angeschaut. Besonders die Wissenbach Teppich Joy Kids Kollektion, scheint er ganz gut passen, da sie auch sehr hochwertiges, und über guten Stil und schönes Design verfügt.

Auch für mein Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Teppich, dazu, die verschiedenen Marken angeschaut. Diese passen aufgrund ihrer guten und kreativen Faben auch sehr gut dazu.

In den nächsten paar Wochen, werden wurde diese ganze Einrichtung auch Abgeschlossen haben, da sowohl ich als auch meine Freundin viel auf Reisen sind, ist es dann auch gut, wenn die Wohnung fertig gestaltetes, und dann auch als Hauptquartier entsprechend schick aussieht. Deswegen habe ich jetzt auch mal im Sigikid Teppich Happy Zoo Shop geschaut, was es dort aktuell noch für interessante Teppiche gibt und werde auch noch mal schauen, ob man noch Schnäppchen finden kann.

Insgesamt bin ich glücklich, dass es mit der Position in Amsterdam geklappt hat. Ich hatte auch andere Angebote für Hamburg oder für München bekommen können, aber da ich mich aus den Niederlanden komme, wollte ich auch in mein Heimatland zurück und hab mich auch gefreut, dass meine Freundin dazu ja gesagt hat. Durch ihr Studium an der Uni Maastricht spricht sie fließend Niederländisch und ihr gefällt auch der Job sehr gut. Von daher werden wir wohl jetzt auch einige Jahre bleiben, ich freu mich schon darauf dann auch viele interessante Projektile durchzuführen.

