Halloween und Möbel auf Mallorca

Jetzt zu Halloween gibt es neben Österreich auch noch einige interessante andere Reiseziele, wo man hinreisen kann. Um jetzt dieses Jahr mal das Halloween fest in der Sonne zur feiern, haben wir uns dazu entschließt entschlossen nach Palma de Mallorca zu fahren, um dort dieses Jahr Urlaub trotz machen. Aktuell gibt es auch bei den ganzen Reiseunternehmen zu Halloween relativ günstige Angebote für Mallorca weshalb wir dann auch nicht lange überlegt haben, und sie dann auch jetzt Urlaub machen.

Auch ist Palma de Mallorca eine relativ schöne Stadt, die Hauptstadt der Insel bietet neben der Universität Palma auch sehr viele historische Sehenswürdigkeiten und Kirchen, wo man hingehen kann und auch die das Nachtleben ist nicht zu verachten. Auch gibt es relativ viele Möbelhäuser, wo man sich mal rein setzen kann um Möbel die so ähnlich sind wie die neuen Dasofa Max Winzer Polsermöbel Angebote Probe zu setzen.

Wir richten unser Haus in Graz aktuell nur ein und dabei finde ich es dabei auch immer wieder interessant, verschiedene Möbel Angebot durchzutesten, zu sehen wie hochwertig die einzelnen Möbel sind. Dabei haben wir schon verschiedene Grazer Möbelangebote durchgetestet und Kenntnis mittlerweile auch ganz gut aus. Dadurch, dass die Möbel in Österreich auch sehr vielfältig sind, kriegt man die auch sehr viele unterschiedliche Angebote wie die Max Winzer Sofa Polsterecke Serie, wo man sich dann auch schnell ein paar passende Sachen aussuchen kann.

Jetzt in Palma de Mallorca finden anlässlich des Halloween Festes auch verschiedene Umzüge und verschiedene Veranstaltungen statt. Die meisten Veranstaltungen sind zwar für die Touristen gedacht, aber auch die einheimischen Spanier freuen sich jetzt hier Timon zu laufen, und entsprechend das Halloween Fest zu feiern. Auch sehr interessant ist, dass dir die Preise mittlerweile ziemlich runtergegangen sind. Da Spanien ziemlich in der der Schuldenkrise ist, gibt es auch in Mallorca viele günstige Angebote.

Zwar gibt es auch viele reiche Deutsche, die sich jetzt hier in Palma de Mallorca auch angesiedelt haben und über ihre verschiedenen teuren Häuser verfügen. Die normale Bevölkerung auf Mallorca, hat von diesen Aufschwung allerdings nichts und dann auch nach Schnäppchenangeboten. Deswegen gibt es jetzt auch viele Möbel, die mich immer noch stark an die Max Winzer Sessel Julia Serie erinnern. Für die nächsten paar Tage werden wir jetzt zu Halloween auf Mallorca bleiben, und uns auch mal den Ballermann Strand anschauen. Das ist eine willkommene Abwechslung zum kalten Oktoberwetter in Österreich.

Advertisements