Erasmus Studium und Einrichtungs Tipps aus Leon

Die spanische Stadt Leon ist immer wieder für einen Ausflug. Da wir uns auch dieses Jahr wieder dort hin begeben werden, möchte ich einen kleinen Eindruck über die Stadt beschreiben. Ich befinde mich jetzt aktuell auf mein Erasmus Studium in Spanien, und genieße es wirklich sehr hier an den spanischen Universitäten wie der Uni Leon zu studieren und Spanisch zu lernen. Auch habe ich hier schon einige interessante Leute kennen gelernt, gehe sehr viel tanzen abends, und finde auch, dass sie statt vom Nachtleben her, wirklich viel zu bieten hat. Dadurch, dass man hier auch viele interessante Leute kennen lernen kann, ist es immer wieder schön die Stadt und das ganze Nachtleben zu genießen.

Eine weitere Sache, die mir auch nie an richtig gut gefällt, sind die ganzen Einrichtungsshops, diese gibt. So habe ich hier schon einen Einrichtungsshop gefunden, der mich an den Butlers Gutscheincode RabattShop erinnert, der bei uns in Düsseldorf steht und, der aktuell auch viele Spezialangebote hat. Dort habe ich auch schon rein geschaut, und hat mir einige Sachen angeschaut, die mir gut gefallen haben.

Grad im Bereich der das Design Einrichtung, muss man ja mittlerweile nicht mehr viel Geld in die Hand nehmen um schöne Einrichtungsgegenstände zu finden. Allerdings, kann man auch bei der Schnäppchen Suche häufig sparen, wenn man die Angebote vergleichen. So habe ich mir hier in Leon schon einige schöne Wohnmöbel angeschaut, die ich dann auch beim nächsten Einkauf im neuen Exclusiv Home Gutschein Rabatt Shop vergleichen werde.

Da ich leider nicht zu lange in Spanien bleiben werde, ist es jetzt leider unnütz, hier noch was zu holen. Trotzdem ist es mal interessant, sich dann auch die ganzen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, und dann Einrichtungs Anregungen zu holen. Wenn ich zurück in Düsseldorf bin, wenn ich auch gern mal in der Exclusiv Home Bewertung MarkisenKollektion rumstöbern und mal schauen, ob es da noch was zu finden gibt. Neben Leon werden wir uns den nächsten Tagen auch noch verschiedene andere Städte hier in Nordspanien anschauen. Die Gegend ist auch für ihre Schönheit bekannt, was für uns ganz gut ist.

Was sich dabei auch sehr schätze es, dass man hier auch viele neue Leute kennen kann und vor allem auch das Spanisch verbessern kann. Das Erasmusstudium hier ist auch relativ locker, man kann also viel Zeit damit verbringen, Partys zu feiern und tanzen zu gehen, und so muss es ein in der auch sein.

