Unterwegs auf der großen Möbelmesse in Mailand

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr, wieder die große Designermöbel Messe in Mailand statt. Wir schauen uns deshalb auch aktuell die neuesten Designkreationen hier an. Viele bekannte italienische Designer wie zum Beispiel Artemide, präsentieren hier aktuell auch ihre Kollektion. Es ist wirklich beeindruckend, zu sehen, wie diese Designerfirmen es jedes Jahr immer wieder schaffen, sich im internationalen Möbelmarkt zu etablieren.

Auch ich finde es interessant, zu sehen, was es jetzt alles für neue Möbel Formen und Marken gibt. Ich kenne er zum Beispiel aus Deutschland die Marke Mirabeau Möbel die jetzt auch mit dem Mirabeau Katalog Versand einen ziemlich großen Erfolg hat. Dort habe ich zum Beispiel letztens auch einen Bericht über mediterrane Möbel gesehen, der ziemlich positiv gewesen ist.

Ansonsten findet man auch so viele Mirabeau Kollektion, die sich durchaus sehen lassen können. Auch hier in Mailand, findet man jetzt schon viele neue Kollektionen und Möbelkreationen, die zeigen, dass italienisches Lebensgefühl und Design definitiv noch sehr beliebt sind. Die meisten dieser Möbelstücke kosten auch mal schnell mehrere 1000 €, was man dann auch viel in den Angeboten sieht.

Trotz der hohen Preis, scheinen sich diese Möbel Serien aber auch über eine große Beliebtheit zu erfreuen. Viele Möbel Fans aus der ganzen Welt kommen nach Mailand, um sich dann auch die Angebote anzuschauen. Bei Mirabeau hat zum Beispiel meine Freundin vor kurzem auch ein paar Stücke aus der Gutschein Mirabeau Versand Kollektion angeschaut und hat gemeint, dass sie sich eventuell auch vorstellen kann, so etwas für sich und ihre Wohnung zu holen.

Ziel ist jetzt auch in eine größere Wohnung in Hamburg gezogen und könnte daher auch bestimmt mal wieder ein paar neue Möbelstücke gebrauchen. Ich werde ihr hier aus Hamburg bestimmt auch ein paar schöne Möbelbilder und Einrichtungs Tipps mitbringt.

Es gibt hier auch viele Möbel Prospekte, wo man sich die ganzen Möbel näher anschauen kann, was für sie auch interessant ist. Sie hat gemeint, dass sie dieses Jahr definitiv noch ein paar Möbel für sich kaufen möchte und schaut sich daher auch aktuell die Gutschein Mirabeau KatalogKollektionen an. Ich denke mal diese Kollektion ist auch ziemlich hochwertig und könnte für sie auch passen. Falls es also sonst nichts passendes hier gibt, werde ich sie mir wahrscheinlich auch holen.

Ich werde mir morgen dann auch dem berühmten Mailänder Dom anschauen und bin gespannt, was man dort so alles sehen kann. Ansonsten freu ich mich schon darauf, hier dann die nächsten paar Tage zu bleiben und hoffe auf eine interessante Zeit in Mailand.

