Theaterbesuch und Möbelkauf in Verona

Da wir uns aktuell mit unserer Modegruppe in der Toskana finden, haben wir uns überlegt, neben der Stadt Florenz auch mal die schöne norditalienische Stadt Verona zu suchen und anzuschauen, was es dort so alles an Sehenswürdigkeiten. Ich kannte die Stadt eigentlich bisher nur aus den Büchern von Shakespeare und denke mal, dass es da bestimmt auch noch das ein oder andere die eine oder andere Sehenswürdigkeiten gibt, die mir gefallen werden.

Insgesamt freue ich mich jetzt auch schon darauf, mal wieder aus München herauszukommen. Zwar findet dort aktuell das Oktoberfest statt, wo wie jedes Jahr auch viele hunderte Japaner und Amerikaner nach München kommen. Da mir dieser Zeit definitiv zu stressig ist, fahre ich während des Oktoberfestes meistens auch aus München raus und freue mich jetzt auch darauf, dass die Reise mit Verona jetzt geklappt hat.

Eine weitere Idee, die wir aktuell auch noch machen möchten, ist es mal wieder nach schönen Möbeln umzuschauen. In den letzten paar Wochen, habe ich gesehen, dass unsere alten Möbel zu Schritt für Schritt langsam den kaputtgehen und nicht mehr so gut sind, wie ich sie noch in Erinnerung hatte. Deswegen haben wir schon in den Delife GmbH Möbel Shop nachgeschaut und haben uns schon mal einige Sachen rausgesucht. Ansonsten habe ich jetzt auch noch einige Möbelprospekte schicken lassen und bin gerade noch am überlegen, welche Möbelstücke es denn sein könnten.

Im Bereich der Möbel bin ich nämlich auch ziemlich anspruchsvoll und mag es auch, mir schöne und stilvolle Möbel zu holen. Da kann es auch nicht Schaden, wenn man sich mal auch die ganzen Angebote im Internet näher anschaut und dann testet was den aktuell an besten passen könnte. Meine Frau die jetzt auch als Grundschullehrerin in München angefangen hat, hat gemeint, dass sie im Delife Gutschein GmbH Shop ein paar schöne Sache gesehen hat und diese werden wir uns auf jeden Fall einmal näher anschauen.

In den nächsten paar Tagen sind wir allerdings erstmal in Norditalien unterwegs, und werden uns sowohl die Toskana als auch die Gardasee Region anschauen. Beide Regionen sind immer wieder sehr schön anzuschauen. Ich freu mich schon darauf, hier dann auch eine richtig schöne und spannende Zeit zu haben. Auch haben wir uns überlegt, nochmal ein paar Ausflüge nach Pisa in andere Städte zu machen, das werden wir dann aber spontan entscheiden. Falls wir zwischendurch auch mal ein paar schöne Möbel finden, die ähnlich aussehen wie die Delife Sofa Couch Kollektionen, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass wir diesen nach kaufen. Wir werden jetzt einfach mal schauen, was die Gegend hier noch alles zu bieten hat.

